Montag, 9. Juni 2008

Feste

Das vergangene Wochenende war voller Feste und Sonne. Hier ein paar Eindrücke...
Unsere erste große Gartenparty mit Studenten und Dozenten.Das erste Mal in diesem Jahr baden im Meer. Die Insel Askøy vor Bergen bietet so einige tolle Badestelle. Aber! Das Wasser ist soooo kalt, dass man versucht ist es beim sich-mit-Wasser-benetzen zu belassen. Aber wir waren drin!!!Dann war Party bei Hanno und Sonja. Mit Musikern, Architekten, einem radfahrenden Weltreisenden, Klavierschülern von Sonja, einer Geigenbauerin, einem Messermacher, den Bauern der Umgebung und vielen anderen interessanten Menschen. Übrigens waren wir dann am Abend ein zweites Mal schwimmen - diesmal im See...schön warm und sommerlich.Sonja spielt in der Wiese ihre Lieder
Der weiße Neger Wumbaba steigt auf, nachts um eins, um drei kündigt sich der Sonnenaufgang wieder an...
Frühstück am nächsten Morgen in der Wiese. Wir fühlten uns wie in einem skandinavischen Film ...

Keine Kommentare: